Essenversorgung

ALLES AUS EINER HAND

Unser Mahlzeitendienst befindet sich im ehemaligen Kulturhaus –

Am Lossatal 7, in 04808 Hohburg.

Sie können die Speisen vor Ort in unserem Speiseraum einnehmen, aber auch für zu Hause mitnehmen.

Der Mahlzeitendienst wird von Herrn Frank Dudek geleitet. Das Team von 6 Mitarbeiterinnen versorgt täglich Kindertageseinrichtungen (Kitas, Schulen/Horte), Firmen sowie Privathaushalte mit frisch zubereitetem Mittagessen.

MAHLZEITENDIENST HOHBURG - IHR VERLÄSSLICHER VERSORGER

Unser Essen auf Rädern – Weil´s lecker ist

Seit 28 Jahren kochen wir mit Leidenschaft und werden für unsere Dienstleistung geschätzt.

Wir liefern in Hohburg, Falkenhain, Lüptitz, Nischwitz, Röcknitz, Thallwitz und Thammenhain sowie in Wurzen und dem gesamten Wurzener Land.

Wir bieten ein abwechslungsreiches, frisch gekochtes Angebot an Speisen und liefern Ihr Mittagessen pünktlich und zuverlässig zu Ihnen nach Hause.

UNSER FLYER

Hier erhalten Sie alle Informationen
zu unserem Mahlzeitendienst zum Download!

Die enthaltenen Allergene und Zusatzstoffe entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Speiseplan sowie nachfolgenden Informationen.

Allergene und Zusatzstoffe

Essen bestellen oder abbestellen

Küchenleitung

Mahlzeitendienst Hohburg

Herr Frank Dudek

Am Lossatal 7
04808 Hohburg

034263-42065

HIER ABBESTELLEN

DAS GARANTIEREN WIR

• täglich frische Zubereitung mit hochwertigen Zutaten
  • eigene Produktion der Speisen in unserem Haus
  • hohe Qualität
  • abwechslungsreicher Speiseplan mit täglicher Menü-Wahl
  • regionale Küche
  • vollwertige Verpflegung mit Obst/Gemüse jeden Tag
  • Zucker und Salz einsparend
  • Lieferanten aus der Region
  • Produktion unter Beachtung der Hygienevorschriften des § 43 IfSG sowie der Richtlinien des HACCP
  • Bestellung sind tageweise oder für komplette Woche/Monat möglich
  • keine Vertragsbindung
  • pünktliche und zuverlässige Lieferung
  • durch zeitgenaue Anlieferung werden lange Standzeiten der Speisen vermieden
  • freundlicher Service
  • Nachhaltiger Transport durch wiederverschließbare Thermoboxen und Mehrweg-Assietten
  • hoher Anspruch an Hygiene und Sauberkeit

MITEINANDER – FÜREINANDER

Es liegt uns am Herzen, unsere Versorgung stetig zu verbessern und Ihren Wünschen anzupassen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie sowohl Lob als auch Kritik an uns zu richten; gern via E-Mail hier:

Lob freut uns sehr und Kritik unterstützt uns, Sie, Ihre Kinder und Ihre Angehörigen noch besser versorgen zu können.

Wir bedanken uns für Ihre tatkräftige Unterstützung!

Bei Rückfragen zum Mittagessen und gesonderten Mahlzeiten (Allergien) steht Ihnen Frau Ufert – Preil vom Mahlzeitendienst Hohburg unter  034263-42065 gern zur Verfügung.

Bestellungen und Abbestellungen unter:

Tel.:      03425-9045 22

Fax;      03425 – 9045 19