Krise?
Was nun?

Wir haben ein Angebot für Kinder, Jugendliche, Eltern!

Du bist/ Sie sind kein Klient in unserer Beratungsstelle? KEIN PROBLEM!

Im Notfall bieten wir Dir/ Ihnen kurzfristig ein vorerst einmaliges Beratungsangebot, um sich zu sortieren und Druck zu reduzieren.

Wie soll das gehen? Was kann hilfreich sein?

K                Kontrolle verloren? Keiner ansprechbar? Chaos im Kopf?

R                Was ist jetzt richtig? Raus aus alten Mustern! Rein in die Veränderung! REDEN!

I                 Initiative ergreifen, dem inneren Weg trauen!

S                 Sich selbst ernst nehmen! Sei wie du bist! Sei gut zu dir!

E                Ermächtige dich selbst! Entwicklung ist möglich, auch wenn es gerade aussichtslos scheint!

Schreib/ schreiben Sie uns eine mail unter

ebs-wurzen@volkssolidaritaet.de

Wir setzen uns zeitnah mit Dir/ Ihnen in Verbindung (Am Wochenende ist die Beratungsstelle nicht besetzt).

Das Gespräch erfolgt telefonisch oder per Video. Das Gespräch unterliegt der Schweigepflicht.

Hinweis!

In Fällen, in denen eine sofortige Hilfe notwendig ist, setze Dich/setzen Sie sich mit dem Jugendamt, dem Kindernotdienst oder/und der Polizei in Verbindung!

Diese Maßnahme wir mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag geschlossenen Haushaltes.

Signet_gruen