Ende einer langen, guten Zusammenarbeit.

Am 31.07.2022 endet die Trägerschaft der Volkssolidarität Regionalverband Wurzen e.V. für die Kindertagesstätte „Zum Knirpsentreff“ sowie den Hort „Klex Mex“ in Beucha. Im Zuge dessen bedankten und verabschiedeten sich der Vorstand und die Geschäftsleitung der Volkssolidarität RV Wurzen e.V. am 06.07.2022 bei den Mitarbeitern/Leitungen in den jeweiligen Einrichtungen.

Frau Hitzschke, vertretend für den Vorstand der Volkssolidarität Wurzen, überreichte für die Mitarbeiter/innen und Kinder kleine Präsente und dankte für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Das Team der Kindertagesstätte hatte mit einer Gruppe der Knirpse ein paar Lieder geübt und vorgetragen. Als Abschiedsgeschenk wurde durch Frau Deckert ein Lebensbaum mit einer Ehrenplakette in Bronze für 27 Jahre Trägerschaft an Frau Gernoth-Hohlfeld übergeben.

Wir wünschen den Teams beider Einrichtungen sowie den Kindern und deren Eltern alles Gute.