– strahlender Sonnenschein und ausgelassene Stimmung –

Am Freitag den 15.07.2022 feierte der Volkssolidarität Regionalverband Wurzen e.V. bei strahlendem Sonnenschein ein Fest für Groß und Klein.

Mit musikalischer Untermalung und abwechslungsreichem Programm startete um 14 Uhr das Vereinsfest 2022. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Egal ob für Süßschnäbel oder jene, die es lieber herzhaft mögen: von Gulaschkanone über Pommes Frites bis hin zu Zuckerwatte und selbstgebackenem Kuchen -für jeden war etwas dabei.

Spielspaß

Spiele für die Kleinsten lockten mit großen und kleinen Gewinnen zum Mitmachen und sorgten für allerhand Spaß und Freude. Egal ob Auspowern auf der Hüpfburg, Feingefühl beim Entenangeln oder verträumt Seifenblasen in die Luft schweben lassen – jeder konnte seine Stärken unter Beweis stellen.

Für Unterhaltung war ebenfalls gesorgt!

Moderiert und musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von DJ Wandel. Dank abwechslungsreicher Auswahl der Musikstücke wurde auch das Tanzbein geschwungen.

Die großen und kleinen Kämpfern des „Dojo Asahi Wurzen“ führten eindrucksvoll ihre Kampfkunst Jiu-Jitsu vor.

Die Musik-und Kunstschule Landkreis Leipzig, vertreten durch einige Schüler und Lehrer, bereicherte mit klassischer Musik den geselligen Nachmittag. Vorgetragen wurden Stücke auf der Gitarre, Flöte und Violine.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, an alle Kuchenbäcker, Standbetreuer und an alle Helfer, die sich beim Auf- und Abbau beteiligten.

Es war ein wunderschönes Fest und wird nicht das letzte seiner Art gewesen sein!

Vielen Dank für die tolle Leistung.